Kurt Schnauck Cup PaMaSoTo

Das traditionsreiche Papa-Mama-Sohn-Tochter-Turnier wurde auch in diesem Jahr von unserem Premiumpartner BMW Riller & Schnauck gesponsert und fand erneut unter dem Namen unseres ehemaligen Clubpräsidenten als „Kurt Schnauck Cup“ statt.
Das als 2er-Scramble in 6 Bruttoklassen ausgetragene Eltern-Kind-Turnier war zum wiederholten Male ausgebucht. Kinder und Eltern im Alter von 7 bis 87 Jahren nahmen teil, ein schönes Erlebnis für alle Teilnehmer und die Bestätigung, dass der Golfsport in unserem Club wirklich generationsübergreifend gelebt wird!
Den Gesamtsieg sicherten sich in diesem Jahr Lamiad und Warayu Melzer, die mit eindrucksvollen 60 Schlägen und einem Birdie an ihrer letzten Spielbahn ihre Flightpartner Martina Bellmann und Nils Dobrunz einen Schlag für den entscheidenden Sieg abnehmen konnten.

MEHR