Deutsche Golf Liga 2022

Am Ende des spannenden Spieltag-Wochenendes über 54 Löcher (Einzel, Vierer, Einzel) konnten unsere Herren jubeln und ihren Sieg und 5 Tabellenpunkte feiern! Sowohl bei den Herren als auch bei den Damen hatte sich jeweils ein Zweikampf zwischen Wannsee und den Gastgebern aus Hamburg um die Siege entwickelt und die Entscheidungen fielen auf den letzten Grüns.

Unsere Damen gehen als Titelverteidiger der Deutschen Golf Liga in die neue Saison. Wie bereits in den vergangenen Saisons zeigten sich die Gastgeberinnen aus Hamburg als größte Konkurrenz. Die Ergebnisse der drei Runden lagen dicht beeeinander – am Ende verpasste Wannsee den Tagessieg um einen Schlag denkbar knapp.

Ligatabellen

Für den kommenden Spieltag am Samstag, 28. Mai 2022 drücken wir unseren Teams die Daumen!

Wer keinen Schlag verpassen möchte gelangt hier zum Livescoring:

LIVESCORING DGL 2022

#GOWANNSEEGO