Clubmeisterschaft der Jüngsten

Während die „Großen“ ihre Clubmeisterschaft auf dem Meisterschaftsplatz spielten, fand am Sonntag parallel die Clubmeisterschaft der Jüngsten statt. 31 Kinder gingen in den Altersklassen bis 7, 8, 9 und bis 10 Jahre (nach Jahrgang) an den Start. Gespielt wurden 9 Löcher (AK 09/10) bzw. 6 Löcher (AK07/08).
Die Clubmeisterschaft der Jungen bis 9 Jahre ging sogar in die Verlängerung. Paul Nagler und Laurin Wittmann lagen nach 9 Löchern schlaggleich. Sie hatten beide mit 40 Schlägen (+9) die beste Runde von den grünen Abschlägen gespielt. Erst ein Stechen auf Bahn 3 kürte Paul Nagler zum Clubmeister.

Clubmeister/in AK 10

Luis Behr setzte seine Siegesserie bei den Clubmeisterschaften der Jüngsten fort. Mit zwei Schlägen Vorsprung gewann er die AK10-Wertung, nachdem er in den vergangenen beiden Jahren bereits die AK09 und AK08-Clubmeisterschaften gewinnen konnte. Zweiter in diesem Jahr wurde Frederik Roeb vor Fausto Rentsch auf Platz 3. Nike Oesemann wurde mit 54 Schlägen neue Clubmeisterin der Mädchen AK10. Sie siegte vor Theresa Zimny und Sarah Lutz.

Clubmeister/in AK09

Auf dem 1. Extra-Loch (Bahn 3) lochte Paul Nagler seinen Putt zum Par und gewann damit im Stechen den Titel des Clubmeisters der AK09. Laurin Wittmann hatte mit einem tollen Schlag nah an die Fahne gespielt, aber mit Bogey abgeschlossen. Mit ebenfalls starken 40 Schlägen wurde er damit ganz knapp Zweiter der AK09. Platz 3 teilen sich Tom Schult und Nicolas Matschke (51). Victoria Kauder ist neue Clubmeisterin der AK09. Sie spielte eine 44er Runde und gewann vor Vorjahressiegerin der AK08 Liv Weiss und Mara Martich auf Platz 3.

Clubmeister/in AK08

Bei seiner ersten Teilnahme an der Clubmeisterschaft benötigte Jacob Mittelstaedt-Ploug von den grünen Abschlägen nur 30 Schläge über 6 Löcher und gewann damit die Clubmeisterschaft der AK08 vor Maximilian To, der mit 35 Schlägen ebenfalls sehr gut spielte. Bei den Mädchen siegte Luisa Mager mit auch nur 37 Schlägen vor Antonia Jensen auf Platz 2 und Richarda Warnecke auf Platz 3

Clubmeister/in AK07

Die Entscheidung in der AK07 fiel sehr knapp aus. Henry Nischk sichert sich seinen ersten Clubmeister-Titel mit 38 Schlägen und nur einem Schlag Vorsprung vor Carl Mainka und Hugo Bertram, die schlaggleich auf dem 2. Platz landeten. Clubmeisterin der Mädchen AK07 wurde Sophia Lutz mit 50 Schlägen bei ihrer ebenfalls ersten Teilnahme.