Arthur Akpinar gewinnt GolfData24 Open

Mit Runden von 70, 71, 69 und 73 Schlägen (drei Runden unter Par, gesamt 5 unter Par) und sieben Schlägen Vorsprung erspielte sich Arthur Akpinar auf dem Ostplatz des BGC Stolper Heide einen hochverdienten Sieg. Dieser bringt dem 17-jährigen Herrenmannschafts-Spieler und Schüler der Eliteschule des Sports zugleich die erstmalige Aufnahme in das World Amateur Golf Ranking (WAGR).

Gleich mehrere Wannsee-Spieler waren letzte Woche erfolgreich. Charlotte Görsch erreichte ebenfalls das Podium und wurde Dritte der Gesamtwertung der Mädchen. Die Abiturientin (17) startete mit sensationellen 69 Schlägen, gefolgt von 74, 79 und 73 Schlägen (gesamt Even Par).

Camille Peltier triumphierte über vier Runden in der AK14.

Sehr erfreulich waren auch die Ergebnisse unserer jüngeren Kaderspieler, die nur 36 Löcher spielten. Luis Behr gewann hier die Gesamtwertung, Maddox Cordes schaffte es auf den dritten Platz.

GolfData24 Open