Alexandra Försterling erfolgreich in erste Profi-Saison gestartet

Credit: Mark Runnacles / LET

 

Beim Auftakt der neuen LET-Saison, der Kenya Ladies Open, erreichte Alexandra den geteilten 17. Platz. Sie absolvierte ihre Runden mit 75, 73, 72 und 76 Schlägen (+4) und lag am Ende schlaggleich mit Titelverteidigerin Esther Henseleit. Über die Website www.golf.de war das Turnier sogar im Livestream zu verfolgen. Die Inderin Aditi Ashok dominierte das Feld und gewann mit neun Schlägen Vorsprung. „Ich war eigentlich kaum aufgeregt, weil ich ja schon ein bisschen wusste, was auf mich zukommt“ erzählte Alexandra, die bereits im letzten Jahr zwei LET-Turniere mitspielen durfte.

In der zweiten Tour-Woche ging es für Alexandra in Marokko weiter. Beim Lalla Meryem Cup schaffte sie ihren 2. Cut und wurde geteilte T62.

Herzlichen Glückwunsch zum starken Einstieg und weiterhin viel Erfolg!

MEHR