Vorläufig kein Jugend- und Mannschaftstraining

Liebe Jugendliche, liebe Eltern, liebe Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler,
normalerweise wechseln wir nach den Osterferien auf den Sommertrainingsplan und starten in die Wettspielsaison… Dieses Frühjahr ist nun alles anders. Die Golfanlagen sind (aktuell bis zum 19.04.2020) wie die Schulen und Unis landesweit geschlossen, um die Ausbreitung des Corona-Virus einzudämmen und es geht für uns alle darum gesund zu bleiben.
Solange wir noch nicht wissen, wie sich die Situation weiterentwickelt und was die Behörden für die kommende Zeit entscheiden, werden wir noch kein Training planen.
Wir sehnen den Tag genauso herbei wie Ihr, an dem wir wieder gemeinsam Golf spielen können. Zunächst müssen wir jedoch noch abwarten und das Beste aus der Situation machen. Bleibt gesund!

Euch allen ein schönes Osterfest mit Euren Familien!