Trauerfeier zu Ehren von Heinz Friedrich

Wir trauern um unser Ehrenmitglied und langjährigen Förderer des Berliner Golfsports

Heinz „Fritze“ Friedrich

der im Alter von 97 Jahren am 5. März 2014 verstorben ist.
 
Er spielte bis Juli letzten Jahres im Kreis seiner Seniorengruppe die Golfrunden auf unserem Meisterschaftsplatz mit. Sein kurzes Spiel war bis zum Schluss bewundernswert.
 
Er hatte sein ganzes Leben dem Golfsport gewidmet. Seinem außerordentlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass es bald nach dem Krieg wieder möglich wurde, in Berlin Golf zu spielen. Unser Club, dem er 80 Jahre angehörte, war sein zweites Zuhause.
 
Wir schulden ihm großen Dank und werden ihn nicht vergessen.

Die Trauerfeier zu seinen Ehren findet am Mittwoch, 9. April 2014 um 10:30 Uhr in unserem Clubhaus statt.
 

Die anschließende Urnenbeisetzung erfolgt auf Wunsch der Familie im engsten Kreis.
 
Berlin, den 23. März 2014
 
Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.
- Der Vorstand -