School´s Out – Der Startschuss in die Sommerferien!

Bei 30 Grad, guter Musik und frischen Cocktails ist bei über 100 Schülerinnen und Schülern nur noch gute Laune zu sehen! Genau so muss in Wannsee der perfekte Start in die Berliner Sommerferien beginnen!
 

 
Bereits im vierten Jahr wurde die Driving-Range für unsere Jugend in eine chillige School´s Out-Area mit Musik und alkoholfreien Cocktails verwandelt! Neben perfektem Sushi von Mr. Hai und knackigen Pommes von Curry-Paule, gab es in diesem Jahr auch noch richtig sportliche Wholey-Smoothies - so blieben wirklich keine Wünsche offen! 
 
Richtig Aktion gab's beim Bungee-Run - Eine spaßige Gelegenheit, mal ordentlich Kraft zu messen! Andere chillten lieber bei unseren Wannsee-Cocktail-Klassikern „Grüner Wiese“ und „Hacker“ in einem der herrlichen Liegestühle auf der Range!
 
Auch in diesem Jahr zockte unsere große Jugend ab 22.00 Uhr nochmal eine Runde Nachtgolf! Die Bahnen leuchteten in schrillen Neon-Farben und  machten richtig Spaß - immer wieder ein super Highlight und Abschluss für unsere Party!