Jugend- und Mannschaftstraining kann aktuell nicht stattfinden

Wir haben uns entschieden, dass vor den Berliner Sommerferien leider kein Jugendtraining stattfinden wird. Wir werden die Entwicklungen weiter verfolgen und hoffen, dass wir nach den Sommerferien das Training möglichst für alle wieder aufnehmen können.
 
Viele von Euch haben sicherlich die Information vom Berliner Senat gelesen, dass Gruppentraining inzwischen wieder mit bis zu 7 Personen erlaubt ist. Es gibt jedoch zusätzlich weitere Auflagen und Bestimmungen, u.a. müssen die Abstandsregeln ausnahmslos eingehalten werden und vom Club strikt durchgesetzt werden. Mit mehreren Jugend-Gruppen und zeitgleichem Mitglieder-Betrieb (wie sonst zu normalen Zeit auf der Anlage) könnte der Club diese Bestimmungen möglicherweise nicht sicherstellen. Besonders auf der Driving Range (wir dürfen aktuell nur jede zweite Matte nutzen) und auch um die Range sowie auf den Übungsanlagen ist es bei uns ziemlich eng, so dass es dort schnell sehr voll wird. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass der normale „Trubel“ so derzeit leider nicht möglich ist.
 
Wir verfolgen und beraten die Situation selbstverständlich weiterhin und werden uns mit neuen Informationen an Euch wenden.