Die Herrenmannschaft AK 30 ist GVBB Landesmeister 2020


 
Unsere Mannschaft der Herren AK 30 mit Kapitän Albert Türklitz hatte ein sehr erfolgreiches Wochenende. Auf dem B/C-Kurs im GLC Semlin am See zeigten alle Spieler hervorragende Ergebnisse und gewannen die GVBB Mannschaftsmeisterschaft 2020.
Jakob Ziegler kam mit 70 Schlägen ins Clubhaus (-2), Albert Türklitz und Peter Karius blieben mit 71 Schlägen (-1) ebenfalls unter Par. Felix Schmidt ergänzte die Top-Scores mit einer Par-Runde von 72 Schlägen und  Yasin Turhal mit 76 Schlägen.

Das Turnier wurde im Vorfeld auf einen Tag mit 18 Löchern im Zählspiel verkürzt; die besten 5 von 6 Einzelspielern kamen in die Wertung.

Das Team (v.l.n.r.:) Yasin Turhal, Andras Wienands, Jakob Ziegler, Albrecht Türklitz, Michael Siebold, Peter Karius, Felix Schmidt, Ersatzspieler Dr. Frank Süllentrup