Deutsche Meisterschaften AK 30, 50 und 65


Deutsche Meisterschaft AK 30 Damen und Herren.
Albert Türklitz auf Rang 5!
Bei der Deutschen Meisterschaft der AK 30 kam Albert Türklitz als Titelverteidiger auf einen sehr guten 5. Rang. Mit einer starken Par-Schlussrunde hatte er schließlich nur drei Schläge Rückstand auf Gold und einen Schlag auf Bronze.
 
Daniela Zöllmer wird geteilte Neunte der Damen AK30.
 
Ergebnisliste AK 30 Herren
Ergebnisliste AK 30 Damen
 
Deutsche Meisterschaft Herren AK 50 und 65
Oleg Gregor holte bei der DM der Herren AK 65 ebenfalls einen 5. Platz. Mit Runden von 80, 74 und 82 Schlägen war er in Reichweite der Medaillenränge.
 
Klaus Sieger erreichte Platz 41 der mit 78 Spielern stark besetzten Konkurrenz der AK50.
 
Ergebnisliste AK 65
Ergebnisliste AK 50
 
Herzlichen Glückwunsch!