Clubmeisterschaften der Jugend

Clubmeisterschaft Mädchen

Lydia Volkmer wurde mit einem Handicap von +3,2 ihrer Favoritenrolle gerecht und sicherte sich neben der Silber-Medaille bei den Damen den Clubmeistertitel der Mädchen. Catharina Lohoff und Emily Krause folgten auf den Plätzen 2 und 3.

Clubmeisterschaft Jungen

Der erst 14-jährige Morris Schiefner spielte mit 78 und 72 Schlägen die besten Runden der Konkurrenz und gewann die Gesamtwertung mit einem Schlag vor Maximilian Wojciechowski. Teamkollege John Mecheril gewann Bronze.

Clubmeisterschaft AK 18

Lydia Volkmer und Maximilian Wojciechowski sind die Clubmeister der AK 18. Linda Rademacher und John Mecheril gewannen Silber. Bronze ging an Emily Fauck und Friedrich Letzel.

Clubmeisterschaft AK 16

Catharina Lohoff und Morris Schiefner waren die strahlenden Sieger der AK 16. Catharina setzte sich gegen ihre Teamkolleginnen Emily Krause und Sophia Bösel durch. Morris gewann mit sechs Schlägen Vorsprung vor Finn Quade und Mufan Wang, die sich Platz 2 teilten.

Clubmeisterschaft AK 14

Maya Kienbaum sicherte sich nach Runden von 81 und 82 Schlägen und 19 Schlägen Vorsprung vor Charlotte Görsch den Titel. Friederike Dobrott gewann Bronze. Henrik Koglin gewann bereits zum vierten Mal in Folge den Clubmeistertitel in seiner Altersklasse. Mit 77 und 81 Schlägen setzte er sich gegen Arthur Akpinar durch. Platz drei gewann Edvard Zujest.

Clubmeisterschaft AK 12

Marie Kauder gewann die Clubmeisterschaften der AK 12 Mädchen vor Sophie Bingel und Sarah Siebold. Das große Teilnehmerfeld der Jungen AK 12 gewann Moritz Mönnich mit einer starken 72 (+2) und einer 85er Runde. Leander Wienands folgte auf Platz 2 und Jacob Boether auf Rang 3.

Clubmeisterschaft AK 10

Lili Mönnich und Hugo Siebold sind die Clubmeister der Jüngsten der AK 10. Lili setzte sich gegen Zoé Höche durch. Hugo setzte sich im Stechen am ersten Extraloch gegen Philip Weber durch. Platz 3 ging an Felix Koglin.

Clubmeiterschaft AK 09

Johanna Zimny (63 Schläge) und Carl Friedrich Lehmann (56 Schläge) sind die Clubmeister der Jüngsten in der Altersklasse 09.

Clubmeisterschaft Jungen AK 07 und 08

Alwin Türklitz gewann mit nur 37 Schlägen (sechs über Par) vor Leonardo Könemund erneut seine Altersklasse. Laurin Wittmann gewann die Clubmeisterschaft der Jüngsten AK 07 mit 60 Schlägen von den grünen Abschlägen des 9-Loch-Platzes.