Sommerfest 2016

 
Berlins Innensenator Frank Henkel feierte mit rund 600 Gästen Sommerfest in Wannsee.

 
Die Wettergötter waren dem Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. wohl gesonnen und lieferten pünktlich den Sonnenschein. Somit stimmten alle Voraussetzungen für einen perfekten Sommerabend – Sonnenschein und blauer Himmel, ein herrliches Ambiente, zauberhafte Gäste, kulinarische Highlights und eine Band, die die Mitglieder bis tief in die Nacht auf der Tanzfläche fesselte.

 
Somit konnten 580 Mitglieder und Gäste des GLCBW am Samstag, 16. Juli 2016 ein unvergessliches Sommerfest erleben.

 
Der 1. Vorsitzende Kurt Schnauck ließ es sich nicht nehmen, die Gäste persönlich zu begrüßen und bedankte sich bei den Premiumpartnern, Teamsponsoren und den Eventsponsoren des Abends.

 
Das gesamte Puttinggrün vor dem Clubhaus wurde zu einem großzügigen Lounge-Bereich umfunktioniert und erfreute sich sehr großer Beliebtheit.

 
Seit einigen Jahren „Wannsee Tradition“: Alt und Jung feiern zusammen!

 
Das grandiose Feuerwerk wurde auch in diesem Jahr von 104.6 RTL Berlins Hit-Radio gesponsert.

 
Die Give Aways wurden in diesem Jahr von Sonya und Axel Heine gespendet.

 
Als musikalisches Highlight trat die Band „eißzeit“ auf und sorgte für ausgelassene Stimmung und eine volle Tanzfläche. Hier gilt unser Dank der Firma PLUS.PUNKT Verwaltungsgesellschaft.

 
Die Mitglieder und Gäste wurden kulinarisch von unserem Gastronomie-Team um Familie Hellmann auf höchstem Niveau verwöhnt!

 
Einen besonderen Höhepunkt des Abends präsentierten die "Icke-Performers" mit einer atemberaubenden und schwerelos anmutenden Airtrack-Show.

 
Sponsorpartner des Sommerfestes

v.l.n.r.: Dirk Germandi (Vorstand, Profi Partner AG), Sonya Heine (Give Aways), Falko Tietz (GF, IBT.PAN GmbH), Hans-Christian Gützkow (GF, Total Deutschland GmbH), Dr. Marko Schulz (GF, saferay holding GmbH), Rainer M. Jacobus (Vorstandsvorsitzender, IDEAL Lebensversicherung a.G.), Matthias Hortmann (Gebietsleiter Vertrieb und Marketing, BMW AG), Kurt Schnauck (Präsident, GLCBW), Dennis Wisbar (Geschäftsführender Gesellschafter, DWB Holding), Axel Fiedler (Direktor Private Banking, Berliner Volksbank), Olga Rettich (GF, Lasermed), Yasin Turhal (GF, GLCBW), Achim Türklitz (GF, Möbel Hübner), Dr. Juliane Bodo (Inhaberin, Dr. Juliane Bodo Plastische und Ästhetische Chirurgie), Fisnik Kosova (Store Manager Berlin, HUBLOT), Gert Zimmer (GF, RTL Radio)

 
Hier geht es zu der:   Bildergalerie

(Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung über die Website nicht möglich ist. Sollten Sie Interesse an den Bilddateien haben, wenden Sie sich bitte mit den jeweiligen Bildnummern an das Clubsekretariat.)

 

Besonders bedanken möchten wir uns bei den Firmen, die sich großzügig an unserem Sommerfest beteiligt haben:

 

Premiumpartner

 
                                   
 

Teamsponsoren

 

                     
 
              

 

 

Eventsponsoren