Unsere Senioren gewinnen die GVBB Mannschaftsmeisterschaften, Platz 3 für die Jungsenioren

Vom 10. - 11. September fanden im Golfclub Stolper Heide die
GVBB Mannschaftsmeisterschaften der Senioren statt.

Mit einem Abstand von 5 Punkten gegenüber dem GC Kallin konnte sich unsere Seniorenmannschaft den Titel holen.

Wir gratulieren allen Spielern: Dieter Fischer, Oleg Gregor,
Stephan Herwig, Uli Marten, Michael Reich, Peter Roudnicky,
Dr. Thomas Sarach, Roland Specker, Peter Barnikow (Kapitän)  zu diesem überragenden Sieg!

Die Jungsenioren-Mannschaft hat im Halbfinale der Berlin-Brandenburger Mannschaftsmeisterschaften auf dem Nordplatz in Seddin gegen den späteren Gewinner Groß Kienitz denkbar knapp im Stechen verloren. Im Spiel um Platz 3 konnte sich das Team um Kapitän Dr. Klaus Sieger anschließend gegen Wilkendorf mit einem klaren Sieg die Bronzemedaille und damit den weiteren Verbleib in der 1. Liga sichern.

Wir gratulieren allen Spielern: Sebastian Lüdtke, Michael Siedtmann, Sven Rademacher, Ralph Wasserberg, Dr. Klaus Sieger, Andreas Becher, Albert Türklitz und Michael Siebold