Ferien-Camps


 
Liebe Kinder, Lieber Eltern,
die Ferien-Camp-Saison ist für das Jahr 2019 nun abgeschlossen, wir hatten wieder viel Spaß mit Euch!
 
In den Berliner Herbstferien findet keine Camp-Betreuung aufgrund des Saisonwechsels von Sommer- auf Winterplan statt.
 
Wir haben uns über die rege Teilnahme aller Kinder an den diesjährigen Feriencamps sehr gefreut - wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!
 
Die nächsten Camp-Termine starten wieder pünktlich mit den Osterferien 2020.
 
 
 
Allgemeine Camp-Informationen

Gastkinder und Nichtmitglieder
Wir freuen uns über jeden interessierten Neuzugang, also nur nicht zögern! Gastkinder und Nichtmitglieder können jedoch nur nach Teilnahme an einer Sichtung und anschließender Einladung am Camp teilnehmen! Plant daher bitte ein wenig Vorlaufzeit ein, denn unsere Sichtung findet nur einmal im Monat statt. Alle aktuellen Termine findet ihr hier: Talentsichtung

Allgemeines zum Campablauf
Unsere Camps finden immer an vier bis fünf Tagen in der Woche statt. Täglich erwartet die Kinder von 9.45 bis 16.00 Uhr ein erlebnisreiches Programm. Natürlich erhalten alle Camp-Teilnehmer jeden Tag auch ein abwechslungsreiches Mittagessen in unserem Club-Bistro.

Bitte denkt jedoch zusätzlich an ausreichend Wasser oder Saftschorle, so dass Ihr insbesondere an heißen Tagen genug zum Trinken dabei habt. Des Weiteren solltet ihr für jedes Wetter ausgerüstet sein. Bitte also auch eine Regenjacke und einen Regenschirm mitbringen, da wir bei einem kleinen Schauer nicht gleich abbrechen werden. Sonnenhut/Cap und Sonnencreme sind im Sommer Pflicht.

Sollten Ihr noch weitere Fragen oder ein Anliegen bezüglich der Feriencamps haben, kontaktiert einfach unser Sportbüro.

Judith Dressler                Telefon: 030/ 806 706 21
                                      Mail: dressler@wannsee.de