Vortrag - Michael S. Cullen

 
 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder,

der Club lädt alle Mitglieder und deren persönliche Gäste herzlich zu einem

Vortrag von und mit Michael S. Cullen
am Dienstag, den 7. Juni 2011
um 19.00 Uhr
in den Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.

ein.

Herr Cullen veröffentlichte zahlreiche Publikationen zu Berliner Themen und ist in mehreren Projekten mit dem Schwerpunkt Baugeschichte engagiert. Sein besonderes Interesse gilt dem Reichstagsgebäude in Berlin. 1971 war er der Ideengeber für das Projekt „Verhüllter Reichstag“. Es sollte aber noch bis zum Juni 1995 dauern, bis der Reichstag tatsächlich verhüllt wurde. Für seine Verdienste im Zusammenhang mit der Einladung von Christo erhielt er 1995 den Verdienstorden des Landes Berlin und 2003 das Bundesverdienstkreuz.

Der Eintritt ist kostenlos, der Golfclub lädt im Anschluss zu einem kleinen Snack ein.