Linda Trockel und Timo Konieczka gewinnen die 1.GVBB Rangliste 2012

Die 1. Rangliste des GVBB wurde am vergangenen Samstag auf dem Südplatz des GCC Seddiner See ausgetragen.
Bei schönstem Wetter und Temperaturen bis zu 30 Grad war es die erste große Herausforderung für die GVBB-Spitzenamateure in diesem Jahr.
Der neu eingeführte CBA-Wert hatte bei dem Turnier einen Wert von -2, welches sich auf die zum Teil sehr langen Löcher (Damen von den gelben Abschlägen und Herren von den weißen Abschlägen) und dem zugleich stark auffrischenden Wind zurückführen lässt.
Bei den Damen gab es gleich drei Wannseespielerinnen, die auf dem Podium landeten.
Linda Trockel spielte auf dem Par 76-Kurs mit 80 Schlägen eine 4 über Par-Runde und konnte Ihren ersten großen Sieg in der Damenkonkurrenz mit gerade einmal 14 Jahren feiern. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Tina Utermarck mit 83 Schlägen und Jacqueline Willenbrock mit 84 Schlägen.
In der Herrenkonkurrenz konnte unser Clubmannschaftsspieler Timo Konieczka mit einer Par-Runde von 72 Schlägen den Sieg für sich verbuchen. Die Plätze 2 und 3 belegten die Seddiner Moritz Meißner (73 Schläge) und Sebastian Riegelbauer (74 Schläge).