Kramski Deutsche Golf Liga: Starke Wannsee-Teams der Herren und Damen jeweils auf Platz 2

Ein erfolgreiches Wochenende mit Spannung pur liegt hinter unseren 1. Bundesliga-Mannschaften. Die Damen zeigten erneut sehr souveräne Leistungen, kämpften mit Hamburg um den Tagessieg und konnten sich nach einem weiteren zweiten Platz auch als sicherer Zweiter in der Tabelle platzieren.
Unsere Herren starteten beim zweiten der fünf Spieltage richtig durch. Die junge Mannschaft machte den 5. Platz in Bremen vergessen, spielte auf Augenhöhe mit dem mehrfachen Meister und Tabellenersten aus Hubbelrath und verpasste den Tagessieg am Ende denkbar knapp um nur einen Schlag. Die Freude über Platz 2 war riesig. Bei den weiteren Spieltagen ist damit alles offen. Wannsee liegt auf Platz 3 in der Tabelle, punktgleich mit der Konkurrenz aus Frankfurt und Hamburg und nur einen Punkt hinter Bremen.

Der nächste Spieltag findet für beide Teams bereits am 11. Juni in Hamburg-Falkenstein statt.

www.deutschegolfliga.de