Erfolgreiches Ostercamp

In der zweiten Woche der Osterferien veranstaltete der GLCBW zwei Trainingscamps.

Die Camps (6-8 Jahren und 9-13 Jahren) gingen über jeweils 2 Tage. Das Programm beinhaltete ein Golftraining von 10-12 Uhr, in dem das kurze und lange Spiel intensiv geübt wurde. Nach dem anschließenden Mittagessen der Gastronomie Pace, ging es für weitere 2 Stunden auf dem Platz, indem der Spaß im Vordergrund stand und das Geübte auf dem Golfplatz umgesetzt werden konnte.

Ein Dank an dieser Stelle geht an Lisa Loeper, die sich als C-Trainerin bereit erklärt hat, beim Ostercamp zu helfen. Thilo Pantzke und Jonas Golz waren ebenfalls als Trainer dabei und fanden das Camp als eine rundum gelungene Sache.

Die nächsten Camps werden in den Sommerferien ausgetragen. Anmeldungen dazu, finden Sie neben dem Jugendbrett des GLCBW.