DMM - Bronze für die Damen AK 30

Bei der ersten Teilnahme an der Deutsche Mannschaftsmeisterschaft der Damen ab 30 Jahre gewann unsere Mannschaft auf dem Beckenbauer Course in Bad Griesbach die Bronzemedaille!

Nach den Vierern von Lisa Loeper/Sibylle Gabler (+5) und Tina Fischoeder (+8) lag die Mannschaft auf Rang 4 und hatte für den Finalsonntag die Medaillenränge ins Auge gefasst. Und das sollte auch gelingen.
Tina Fischoeder spielte mit einer Par-Runde die beste Einzelrunde des Turniers. Lisa Loeper kam mit einer starken 76 (+4) von der Runde. Zusammen mit den Scores von Sibylle Gabler (+7), Patsy Stoehr (+10), Daniela Zöllmer und Edda Fauck (beide +13) hatte die Mannschaft drei Schläge Rückstand auf Silber und drei Schläge Vorsprung auf Platz 4.
Den Titel gewann der Münchener GC vor dem Teams des GC Hamburg-Walddörfer.

Unser Team v.l.n.r.: Sibylle Gabler, Patsy Stoehr (Kapitänin), Tina Fischoeder, Chris Utermarck, Dr. Edda Fauck, Lisa Hapke, Daniela Zöllmer, Lisa Loeper.

Ergebnisse