Chris Utermark ist Vize-Europameisterin!

Mit einer sensationellen 69er Schlussrunde (Par 71) und zwei Runden mit 77 Schlägen erkämpfte sich Chris Utermarck bei der EM der Seniorinnen die Silbermedaille.  - Herzlichen Glückwunsch! - Mit diesem Ergebnis holte sie sogar fast noch die vor der Finalrunde mit sieben Schlägen führende Spanierin Rocio Ruiz de Velasco (74, 73, 74 Schläge) ein. Mit dem starken Auftritt führte Chris Utermarck im Golfclub Aachensee/ Österreich die Riege der weiteren deutschen Seniorinnen an, mit denen sie im September die Mannschafts-EM bestreiten wird.

Bei den Senioren waren zwei Spieler aus Wannsee am Start. Michael Reich erreichte einen guten 30. Platz in dem traditionell starken Teilnehmerfeld. Er spielte Runden von 77 und 76 Schlägen, mit der 81er Schlussrunde vergab er leider die Chance auf eine Top 10 Platzierung. Oleg Gregor verpasste leider nach 88, 78 Schlägen den Cut und kam auf Rang 75.

Bericht golf.de

Ergebnisliste Seniorinnen

Ergebnisliste Senioren

Championship Website