Bambini Cup und GVBB Kinder Trophy


 
Ein Drittel aller teilnehmenden Kinder spielten mit Wannsee-Logo auf der Brust den „Bambini Cup“ und die neu eingeführte „Kinder Trophy“ im GCC Motzener See.
 
Von unseren 22 Kindern waren vor allem Friederike Dobrott (46 Schläge) - Siegerin der Goldwertung und Matteo Brost (40 Schläge) - Sieger der Silber Wertung äußerst erfolgreich für unsere Wannsee-Kids unterwegs. Gratulation!
 
Kinder die nun schon erfahrener sind, können sich seit diesem Jahr bei der „GVBB Kinder Trophy“ messen. Hier spielte Maik Süßbier mit 46 Schlägen den zweitbesten Score und belegte schließlich den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch!
 
Henri Winkeler und Moritz Mönnich holten sich Rang 2 und 3 in der Goldwertung der Jungen!
Finn Janssen erspielte sich den 2.Platz, Philip Weber und Nick Janssen teilten sich den 3 Rang in der Silberwertung der Jungen.
 
Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern – macht weiter so!