Pressemitteilungen

08. Juli 2016
Putting Green mit Fußbodenheizung
 
Berlin, 08. Juli 2016: Als einer der ersten Clubs in Europa tut es der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. (GLCBW) großen Fußballstadien gleich und versieht sein neues Übungs-Putting-Grün mit einer Rasenheizung. Für die Realisierung konnte eine Partnerschaft mit dem Marktführer REHAU und mf-Mercedöl eingegangen werden. Die grundlegenden Herstellungs-Arbeiten haben Anfang Juni begonnen und sind jetzt abgeschlossen worden. Die Rasensoden auf dem Grün und dessen Umfeld sind gelegt und werden in den nächsten 10 bis 12 Wochen täglich bearbeitet ... weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.

 
 
04. Juli 2016
Ermittlungsverfahren eingestellt

Berlin 04. Juli 2016: Die Staatsanwaltschaft Berlin stellt sämtliche Ermittlungsverfahren gegen ehemalige Vorstände und zahlreiche Mitglieder des Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. mangels hinreichenden Tatverdachts ein. Die vorgeworfene Steuerhinterziehung konnte nach mehr als zweijähriger Ermittlungsarbeit in keinem Fall nachgewiesen werden ... weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.
 
 
17. Juni 2016
Putting Green mit „Fußbodenheizung“

Berlin, 17. Juni 2016: Als einer der ersten Clubs in Europa tut es der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.(GLCBW) großen Fußballstadien gleich und versieht sein neues Übungs-Putting-Grün mit einer Rasenheizung. Für die Realisierung konnte eine Partnerschaft mit dem Marktführer REHAU eingegangen werden. Die Arbeiten haben bereits begonnen und sollen im Herbst dieses Jahres fertiggestellt werden ... weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.

 
04. Juni 2015
Axel Lange Generali Versicherungen neuer Teamsponsor
 
Berlin, 04. Juni, 2015: Viele Jahre ist die Axel Lange Generali Versicherungen bereits Versicherungspartner von Hertha BSC und nun auch aktiver Teamsponsor des Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.. Das Unternehmen mit Standorten in Berlin und Mallorca ist fortan einer von vier Teamsponsoren...weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.
 
 
13. August 2014
Samantha Krug und Lennart Buchholz gewinnen 70. Coca-Cola Berlin Open Championship
 
Berlin, 13. August 2014: Nach vier nervenaufreibenden Turniertagen und einem äußerst spannenden Stechen der Damen, gewannen Samantha Krug vom GC Hubbelrath und Lennart Buchholz vom GC Hamburg-Ahrensburg die diesjährige
70. Coca-Cola Berlin...weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.
 
 
18. Mai 2014
2. Bundesliga der Herren / 1. Bundesliga der Damen - 1. Spieltag
 
Berlin, 18. Mai 2014: Der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. konnte trotz des starken Dauerregens am Vormittag einen souveränen zweiten Platz beim 1. Spieltag der 2. Bundesliga der KRAMSKI Deutsche Golf Liga belegen. Das Team um Kapitän & Trainer Arnar Már Ólafsson hatte am Ende...weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.
 
 
29. April 2014
Profi Partner AG / GrundStein Development GmbH neuer Teamsponsor
 
Berlin, 29. April, 2014: Viele Jahre unterstützt die Profi Partner AG / GrundStein GmbH aktiv den Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.
Seit 07. April besteht eine noch engere Bindung: Das Unternehmen mit Standorten in Berlin und München ist fortan einer von vier Teamsponsoren des GLCBW...weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.
 
 
18. November 2013
Kooperation mit Luxusuhrenhersteller HUBLOT
 
Berlin, 18. November 2013: Der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V. freut sich über die Kooperation mit einem neuen und renommierten Partner: Seit 5. November besteht eine Kooperation mit dem Schweizer Luxusuhrenhersteller HUBLOT...weiter zur Pressemitteilung des GLCBW.