.

Konzert "The Junction"

 

 

am Mittwoch, 17. Oktober 2012
ab 19.00 Uhr
im Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.

 
THE JUNCTION- das ist die Verbindung von verschiedenen Musikstilen, Epochen und künstlerischen Haltungen, zu etwas Neuem, Eigenem. THE JUNCTION sind erfahrene Bühnenmusiker, die mit großem Spaß und viel Freude, den Klassikern der "populären" Musik ihre eigene jazz-, blues- und boogielastige Note verleihen. Im Vordergrund steht dabei die Hommage an die Original-Kompositionen, die aber auf spielerische Weise in Kommunikation mit der Persönlichkeit und Experimentierlust der beiden Interpreten tritt. So kann Neues entstehen, wo Altehrwürdiges respektiert aber alternativ angegangen wird.

Die durchweg von überschwänglichem Erfolg begleiteten Konzerte von THE JUNCTION zeigen, dass man sich an den Klassikern der Rock- und Popmusik nicht satt hören kann, besonders wenn sie in neuem unverbrauchtem Gewand daherkommen!

Unsere Mitglieder melden sich und ihre Gäste zum Konzert bitte telefonisch im Clubsekretariat 030 /8067060 oder per E-Mail info@wannsee.de an.
Für das leibliche Wohl wird unsere Gastronomie einen kleinen kostenpflichtigen Imbiss und Getränke anbieten. Ein Eintrittsgeld wird nicht erhoben.
 
Hier gelangen Sie zur Bildergalerie