Wannsee sucht die Golf-Stars von morgen!


 
Ihr seid schon golfbegeistert oder wollt es endlich einmal ausprobieren? Wir in Wannsee sind immer auf der Suche nach Mädchen und Jungs die Spaß an Sport und Lust auf Teamplay und Medaillen haben.

Dein erster Schritt auf dem Weg in das Team Berlin-Wannsee ist eine unserer Sichtungen im Golf- und Land-Club Berlin- Wannsee.

WER?
alle Kinder zwischen 7 und 11 Jahren
mit und ohne Golf-Erfahrung
 
WANN?

nächster Termin:
Samstag, 11. Juni 2016 um 16.00 Uhr

weitere Sichtungen: an jedem 2. Samstag im Monat um 16.00 Uhr
 
WO?
Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee e.V.
Golfweg 22
14109 Berlin

ANMELDUNG - hier!

Informationen zum Jugend-Förderprogramm
des GLC Berlin-Wannsee

Was steckt dahinter?
„Alle Sport-Stars haben mal klein angefangen. Wir wollen insgesamt mehr Kinder mit Golf in Kontakt bringen und für diesen tollen Sport begeistern. Die Kinder haben bei der Sichtung die Chance Golf als ihre Sportart zu entdecken. Gleichzeitig suchen wir nach den  Nachwuchstalenten für unse Jugendmannschaften und perspektivisch für die Bundesliga-Teams unseres Clubs.“ erklärt Leistungssportkoordinatorin Miriam Hiller die Ambitionen des Clubs.

Einfach ausprobieren, dabei sein und Spaß haben!
 
Wichtig zu wissen: Alle Kinder, die bei uns bereits Mitglied sind, haben sowieso die Chance sich für die Jugendmannschaften und zusätzliche Förderung zu qualifizieren. Die Sichtungen sind ein Angebot für Kinder, die noch nicht bei uns Mitglied und auf einen Platz im Jugendförderprogramm (Jahresmitgliedschaften mit dem Ziel Nachwuchsleistungssport) angewiesen sind.
 
Kontakt:
Miriam Hiller, Koordinatorin für Jugend und Leistungssport
Email: hiller@wannsee.de